09.07.2022 Openair-Konzert mit der steffBeckerband

20 Uhr im Kurpark Manderscheid 

Eintritt frei !  Um Spenden wird gebeten !

 

Bitte Coronaabstände einhalten !

 

Info:

Steff Becker und Band

 

Seit 40 Jahren steht Steff Becker in unterschiedlichsten Formationen und mit verschiedensten Stilistiken auf der Bühne – vom Akkustik-Duo bis hin zur großen Besetzung.

Seine Musik und Livepräsenz kommt aus dem Bauch, nicht aus dem Kopf. Mit anderen Worten: „He´s got soul“. Dies hat er bereits eindrucksvoll als Support für diverse Künstler wie STOPPOK, PAOLO CONTE, MANFRED MANN, BRINGS, BATES, MARLA GLENN, im In- und Ausland bewiesen.

Sein Repertoire umfasst von Funk/Soul über Blues/ Rock bis hin zu zeitgemäßem Pop und Jazz. Durch seine Bühnenpräsenz und seinen Charme weiß er das Publikum in den Bann zu ziehen. Beckers eindrucksvolle Stimme ist sein Instrument. Mit ihr kann er umgehen, in jeder Intensität, präsent, emotional und stimmgewaltig.

Die steffBECKERband präsentiert Eigenkompositionen in deutscher Sprache. Ehrliche, aus dem Leben gegriffene Texte, gepaart mit der souligen Stimme von Steff, treffen auf Einflüsse, die von den unterschiedlichen Stilen ihrer Szene beeinflusst sind.

Stilistisch einordnen fällt schwer, die Band bewegt sich im Kosmos zwischen Rock, Pop und Soul. Spielfreude und Professionalität zeichnen die Musiker aus – und natürlich ein satter Groove.

Mehr Infos, Video und Hörbeispiele unter www.steffbecker.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert